FR-Performance Motorradtraining


Ein erfolgreiches Instruktor-Jahr bei FR-Performance geht zu Ende.
Danke an alle Kunden und Teilnehmer, die meine Hilfe in Anspruch genommen haben.
Mit dem Kunden zusammen habe ich viele Pokale und Podestplätze erreicht.
Das macht mich stolz und zeigt, es ist der richtige Weg.
Auch viele viele Wunschrundenzeiten konnte ich erfüllen und so Gruppenwechsel und
Wechsel der Rennklassen ermöglichen.

Ich freue mich auf die Saison 2019 mit Euch!

Infos zu Personal Coaching unter:
info@cetoni-motorsport.com

FR-Performance Motorradtraining


Neuer Instruktor für FR Performance und über FR-Performance bei jedem Event buchbar

Termine FR-Performance

26.05.-28.05. Brünn/CZ
09.05.-30.05. Sachsenring/D
12.06.-13.06. Oschersleben/D
26.06.-27.06. Most/CZ
03.07.-04.07. Oschersleben/D
10.07.-11.07. Assen/NL
28.07.-30.07. Lausitzring/D
31.07.-01.08. Most/CZ
11.08.-13.08. Brünn/CZ
29.09.-01.10. Most/CZ
03.11.-06.11. Cartagena/ES

Schaut einfach unter:
www.futz-racing.de
hier findet Ihr alles wichtige würde mich freuen Euch dort zu treffen


FR-Performance Motorradtraining


Neuer Instruktor für FR Performance

TEXT: FR-Performance Motorradtraining am 24.01.2017

Wir freuen uns gewaltig, Euch heute einen Neuen im FR-Team vorstellen zu können: In der kommenden Saison steht allen lernwilligen Racern und solchen, die es noch werden wollen, Werner vom Stein als Instruktor zur Verfügung.
Werner ist genauso Race Track-verrückt wie wir. Er investiert mit verschiedenen Projekten viel Leidenschaft in die Rennstrecke. Werner ist seit vielen Jahren in verschiedenen Rennserien aktiv - sein Herz gilt der Langstrecke. Als Instruktor hat er jede Menge Erfahrung und wir schätzen seine freundliche und geduldige Art. Er wird bei fast allen FR-Events dabei sein und sein Wissen weitergeben.