!!! LADYS FIRST !!!

Ein toller pitbike Renntag am Samstag in Kaufbeuren mir zwei wahnsinnig tapferen und schnellen Damen Katja & Yvonne.
Wo manche Jungs die Segel gestrichen haben sind die Mädels tapfer angetreten und haben das Ding gerockt. Ihr habt dadurch wirklich meinen vollsten Respekt und Anerkennung, Ihr seid wirklich ganz große Fahrerinnen.
Also Ihr Damen da draußen, traut euch, es macht Spaß...
Ein faires Rennen, super Stimmung, Spannung bis zur letzten Runde und glückliche Herzen der Fahrer.
Keine Zwischenfälle, keine Unfälle, eben professionell save!!!
Wir sind stolz, solche Rennen auf diesem hohen Niveau durchführen zu können.
Danke von uns an alle Teilnehmer, die gezeigt haben was sie können.
Viel trainiert und heute abgeliefert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen.
Termine für Race 4
&
Race 5 stehen schon fest.
Wahnsinns Tag mit Euch. we love to entertain you

Fotos und Impressionen von dem Rennen findet Ihr unter

http://supermoto4fun.de/9.html

Euer supermoto4fun Team

Ein toller pitbike Renntag heute!
Ein faires Rennen, super Stimmung, Spannung bis zur letzten Runde und glückliche Herzen der Fahrer.
Keine Zwischenfälle, keine Unfälle, keine Stürze, alles professionell save!!!
Darauf sind wir stolz, solche Rennen auf diesem Niveau durchführen zu können.
Danke von uns an alle Teilnehmer, die heute gezeigt haben was sie können.
Viel trainiert und heute abgeliefert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen. Termine für Race 3 und Race 4 stehen schon fest.
Wahnsinns Tag heute mit Euch

Euer supermoto4fun Team

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Auch Heute hatten wir einen genialen Pitbike Lehrgangstag und Trainigstag fürs Rennen morgen in Kaufbeuren.
Natürlich wieder full house auch im Sommer..
Wirklich drei sehr tolle und faire Gruppen.
Wir konnten viel Spass, Freude und viel Wissen weitergeben.
Wie immer keine Schäden, keine Verletzungen einfach nur ein perfektes Wochenende.
Danke an alle Teilnehmer Ihr seid Spitze, und wir freuen uns auf die nächsten Lehrgänge mit Euch.

Wahnsinns Tag heute mit Euch

Euer supermoto4fun Team

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

super pit & moto bike 🤔
Samstag ein wirklich genialer Tag bei Schneesturm in der Halle.
Wir hatten jede Menge Spaß und konnten wieder einmal mit ganz genialen Teilnehmern den Lehrgang mit großem Erfolg abschießen.
Danke an alle Teilnehmer die mit viel Können und großem Fleiß einen tollen Lehrgang entstehen ließen.
Ihr seid einfach eine erfahrene Truppe gewesen.

Es hat uns als Team sehr Spass gemacht mit euch zu trainieren.

Wir hoffen wir sehen uns bald wieder.

Eurer Supermoto4fun Team

Buchungen unter
www.supermoto4fun.de

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

FULLHOUSE - MEHR GEHT NICHT
Pitbike Einsteiger Lehrgang in Kaufbeuren mit

www.supermoto4fun.de

Danke an alle Teilnehmer fürs Dabeisein, Ihr wart ein super Lehrgang es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit Euch.

Bei Kaiserwetter sind die Teilnehmer aus ganz Deutschland zu uns nach Kaufbeuren gekommen und haben eine spitzen Performance abgeliefert.
Lernerfolg für die Teilnehmer 100%
Die Pitbikes sind ein Traum zu fahren für die Teilnehmer. Sanft und mit trotzdem hohem Drehmoment.
So gehen auch die allerersten Runden ganz einfach von der Hand.
Nochmal Danke an ALLE, dass wir gemeinsam so einen genialen Tag verbringen durften.
Bleibt weiter so hart am Gas - Top Lehrgang

See you soon next time
* DANKE *

Euer Supermoto4fun Team

Buchungen unter
www.supermoto4fun.de

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Auch am Sonntag hatten wir einen genialen Supermoto Lehrgangstag in Kaufbeuren.
Wirklich drei sehr tolle und faire Gruppen.
Wir konnten viel Spass, Freude und viel Wissen weitergeben.
Wie immer keine Schäden, keine Verletzungen einfach nur ein perfektes Wochenende.
Danke an alle Teilnehmer Ihr seid Spitze, und wir freuen uns auf die nächsten Lehrgänge mit Euch.
Euer supermoto4fun Team

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Nice to be with us...
Draußen immer noch kalt und bei uns glühen die Reifen.
Tolle drei Gruppen mit tollen Teilnehmern, wieder ein super Wochenende danke Euch...
Wir haben schon einen tollen Job...

Euer supermoto4fun Team

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Es wird langsam Frühling, aber eben noch nicht ganz so richtig, immer noch ist es kalt...
darum treffen wir uns alle zwei Wochen in der warmen Halle zum Spaß haben...
Kommt doch mal mit zu uns, es lohnt sich...

Supermoto4fun macht euch nicht nur die Reifen heiß!
Wir hatten dieses Wochenende wieder jede Menge Spaß beim Supermoto & Pitbiketraining in der Halle in Kaufbeuren!
Keiner hat es sich, trotz des für Wetters, nehmen lassen mit uns dieses geniale Wochenende zu verbringen.
DANKE an alle Teilnehmer, die uns damit einen tollen Tag und tolle Erinnerungen beschert haben.

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
Fotos der beien Termine folgen noch, Facebook hat aber gerade Probleme Fotos den Alben zuzuordnen, sobals das behoben ist stehen Euch die Fotos zur Verfügung.

Euer supermoto4fun Team

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Es wird langsam Frühling, aber eben noch nicht ganz so richtig, immer noch ist es kalt...
darum treffen wir uns alle zwei Wochen in der warmen Halle zum Spaß haben...
Kommt doch mal mit zu uns, es lohnt sich...

Supermoto4fun macht euch nicht nur die Reifen heiß!
Wir hatten dieses Wochenende wieder jede Menge Spaß beim Supermoto & Pitbiketraining in der Halle in Kaufbeuren!
Keiner hat es sich, trotz des für Wetters, nehmen lassen mit uns dieses geniale Wochenende zu verbringen.
DANKE an alle Teilnehmer, die uns damit einen tollen Tag und tolle Erinnerungen beschert haben.

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
Fotos der beien Termine folgen noch, Facebook hat aber gerade Probleme Fotos den Alben zuzuordnen, sobals das behoben ist stehen Euch die Fotos zur Verfügung.

Euer supermoto4fun Team

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Pitbiken am 02.03.2019
Heute haben sich in das tolle Fahrerfeld auch die Jungs und Mädels von FR-Performance
"einem tollen und schnellen Rennstreckenveranstalter" gemischt und haben die Halle in Kaufbeuren richtig gerockt.
Wieder ein Tag mit maximalem Spass und Lerneffekt.
Natürlich wie immer safe, ohne Unfälle oder Verletzungen.
Danke an alle die uns besucht haben und mit uns einen gelungenen Lehrgang verbracht haben.
Danke für Euer Lob und den Zuspruch, so macht uns das gleich doppelt so viel Spaß.
Ich kann es nicht oft genug sagen, wir wissen das wirklich zu schätzen und sind sehr sehr stolz solche Teilnehmer zu haben...
DANKE an Euch alle Ihr seid wirkliche Racer

Euer
supermoto4fun & pitbike4fun Team

P.S.
Wir sehen uns bei den
Fortgeschrittenen Terminen & Profi workshops

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Was macht man an einem kalten Samstag wenn es richtig geil und heiß werden soll???

Natürlich nichts anderes als in der Halle Supermoto
ballern mit.....🤙
👉 www.supermoto4fun.de 👈
Was für ein super Event heute in Kaufbeuren mit TOP
Teilnehmern Einsteiger & Fortgeschrittenen.
Wir haben so viel gelernt, so viel gelacht und uns für die Kurven auf der Strasse fit gemacht.
Danke an Alle Teilehmer für diesen tollen Tag, für die weiten Anreisen und Danke für den Spaß den Ihr auch uns bereitet habt und danke für Eure lachende Gesichter und Euer tolles Feedback und Lob.
Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch.

Euer supermoto4fun Team

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Sonntag Training Indoor in Kaufbeuren
Ein perfektes Pitbike Training mit ganz besonderen Teilnehmern und Gruppen.
Danke an alle Teilnehmer, die einen ganz schönen und besonderen Tag verbracht haben.
Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Begeisterung für diesen perfekten Sport.
Wir sehen uns auf den nachfolgenden Lehrgängen.

Euer supermoto4fun Team

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Samstag Training Indoor in Kaufbeuren
Ein klasse Supermoto Training mit ganz besonderen Teilnehmern.
Danke an alle Teilnehmer, die einen ganz schönen und besonderen Tag verbracht haben.
Vielen Dank für das viele Lob und Eure Begeisterung für diesen Sport.
Wir sehen uns auf den nachfolgenden Lehrgängen.

Euer supermoto4fun Team


Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Volle Hütte bei supermoto4fun.de in Kaufbeuren.

Danke an diese tollen Gruppen die uns am Sonntag besucht haben und zum Teil sehr weit angereist sind.
Wir haben viel gelacht, geschwitzt und viel gelernt.
Spitze, dass Ihr da wart und mit uns einen tollen Sonntag verbracht habt.
Einige haben sich gestern Abend noch zu den Aufbaukursen angemeldet, genau so macht dieser Sport Spaß.
Danke nochmals an alle Teilnehmer, Ihr seid Klasse!!!
Wir wünschen einen tollen Start in die neue Woche und passt auf Euch auf bzw. plegt eure Muskelkatze 🤗
Euer Supermoto4fun Team


Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

" Schneemassen draußen " " Spaßmassen drinnen "

Fullhouse indoor Spaß bei supermoto4fun in der Karthalle Kaufbeuren.
Danke an alle Teilnehmer, die trotz viel Schneemassen auf den Straßen und wildem Schneegestöber im Umland, den Weg zu uns gefunden haben und uns gutgelaunt und voller Tatendrang einen Hammer Tag beschert haben.
Danke für Euren Besuch, war ein toller Tag und wir freuen uns schon auf nächstes Mal, mit Euch den Fortgeschrittenen Supermoto Lehrgang zu erleben.

Ihr wart eine super Truppe
Euer SUPERMOTO4FUN Team


Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Start in das neue Jahr 2019
Erster Event im neuen Jahr, ein Bomben Erfolg mit wahnsinns talentierten Teilnehmer und Spass von Anfang bis Ende des Tages.
Danke an alle Teilnehmer, die weite Reisen und Schneegestöber auf sich genommen haben um bei uns zu fahren, und viel Spaß zu haben, Ihr seid einfach die Besten.
Das SUPERMOTO4FUN Team sagt danke und freut sich schon auf die nächsten Kurse und wir freuen uns natürlich auf Euch

Bleibt heute auf unserer Seite, ACTION Bilder folgen heute im Laufe des Tages.

Euer SUPERMOTO4FUN TEAM

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Die edelste Kunst IST, andere glücklich zu machen.
Es ist ein Zitat von Phineas Taylor Barnum (18101891) das wir uns zum Credo gemacht haben und unsere Lehrgänge danach ausrichten.

Ich möchte dem Zitat außer einem "Danke" an alle, die dabei waren, nichts hinzuzufügen

HAPPY NEW YEAR 2019

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Und weil pitbiken gleich so schön ist und riesig Laune macht, haben sich ein Haufen Motorradbegeisterte getroffen um diesem schönen Sport zu frönen und sich gegenseitig zu fordern... 🤗
War ein Hammer Tag mit Euch, danke das Ihr alle bei uns wart, ihr wart einfach ein toller Lehrgang...
Wir sehen uns bald wieder, bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir freuen uns schon wieder sehr auf Euch.
Euer supermoto4fun Team

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Habt Ihr das triste, stürmische, regnerische, kalte Wetter auch schon satt? Dann kommt zu uns!!! Supermoto4fun macht euch nicht nur die Reifen heiß!
Wir hatten heute jede Menge Spaß beim Supermoto & Pitbiketraining in der Halle in Kaufbeuren!
Keiner hat es sich, trotz des fürchterlichen Wetters, nehmen lassen mit uns den 2. Advent zu verbringen.
DANKE an alle Teilnehmer, die uns damit einen tollen Tag und tolle Erinnerungen beschert haben.

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
Wir wünschen allen einen tollen 2. Adventabend bei den Familien.

Euer supermoto4fun Team

Infos unter:
www.supermoto4fun.de
info@supermoto4fun.de

Was ein perfekter Tag.
Danke an alle Teilnehmer die weite Wege auf sich genommen haben nur um bei uns
SUPERMOTO & PITBIKE zu fahren.
Ihr wart ein ganz toller Lehrgang und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, das schon einige angekündigt haben.
Sportlich, schnell, fair und wissbegierig, so machen Lehrgänge riesig Spaß.
Danke auch an das Bistro, das uns mit perfekter Nahrung bei unserem Sport unterstützt hat, und danke an all die, die den Lehrgang so perfekt gestaltet haben.
Morgen geht's weiter...

Was ein Hammer Sonntag....
Ein "pitbike" Tag mit wahnsinns
Teilnehmern und Zuschauern.
Danke, dass Ihr alle da wart und so einen
brillianten Sonntag für uns alle daraus gemacht habt...
Wahnsinn war es und schreit
unbedingt nach Wiederholung
Geile Renntypen und sau gute Fahrer,
Hut ab vor der Leistung.
Haut rein, und wir sehen uns...

Danke nochmal von unserer Seite
Euer supermoto4fun Team

Heute mal nicht Supermoto...
Heute hatten wir jede Menge Spaß beim Pitbiken mit einer wahnsinnig tollen Truppe von Teilnehmern.
Vielen Dank an Euch für den tollen Sonntag mit Euch. 🙌
Wir sind stolz solche Teilnehmer bei uns zu haben, Ihr wart wirklich Klasse.
Wir sehen uns wieder und wiederholen diesen riesen Spaß.
Euer Supermoto4fun Team


Supermoto & Pitbike Training stehen immer unter guten Sternen.
War wieder ein super Tag heute in Kaufbeuren mit klasse Teilnehmern in beiden Lagern.
Zwei Pitbike Gruppen und eine Supermoto Gruppe, die natürlich getrennt on Track gingen, um sich nicht in die Quere zu kommen, waren wunderbar zu trainieren und haben einen riesigen Spaß gehabt.
Danke dass Ihr alle da wart, war ein ganz toller Tag mit Euch.
See you soon next time
* DANKE *

Euer Supermoto4fun Team


Ereignisvolles Wochenende mit maximaler Teilnehmerzahl in Kaufbeuren beim Supermoto & Pitbike Lehrgang mit supermoto4fun und Jens Kuck alias Käpt´n Kuck


Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass Ihr bei uns in Kaufbeuren bei den Lehrgängen dabei wart.
Drei tolle Gruppen, fair, technisch super und blitzschnell.

Aus den Ländern Österreich, Schweiz und ganz Deutschland besuchen uns die Supermoto & Pitbike Fans, und es werden täglich mehr!

Danke für den tollen Tag, den wir mit Euch verbringen durften.

Euer Supermoto4fun Team

Bleibt weiter hart am Gas - und denkt dran, Gas hilft


Gestern wieder Volle Hütte und natürlich ausgebucht in Kaufbeuren mit

www.supermoto4fun.de

Vielen Dank, dass Ihr am Sonntag in Kaufbeuren beim Supermoto Lehrgang dabei wart.
Vier Hammer Gruppen, fair, technisch top und blitzschnell.
Aus den Ländern Österreich und ganz Deutschland besuchen uns die Supermoto Fans.
Danke für den tollen Tag, den wir mit Euch verbringen durften.

Euer Supermoto4fun Team

Bleibt weiter hart am Gas - und denkt dran, Gas hilft



FULLHOUSE Einsteiger und Fortgeschrittenen Lehrgang in Kaufbeuren mit

www.supermoto4fun.de

Danke an alle Teilnehmer fürs Kommen.
Bei Kaiserwetter sind die Teilnehmer aus Österreich, Italien, Ulm, München, Frankfurt zu uns nach Kaufbeuren gekommen und haben eine spitzen Performance abgeliefert.
Lernerfolg für die Teilnehmer 100%
WR250x sind ein Traum zu fahren für die Teilnehmer, sanft und mit trotzdem hohem Drehmoment gehen die Runden ganz einfach von der Hand.
Nochmal Danke an ALLE, dass wir gemeinsam so einen genialen Tag verbringen durften.
Bleibt weiter so hart am Gas - Top Lehrgang

Gestern FULLHOUSE Einsteiger und Bernd Hiemer Lehrgang in Kaufbeuren mit

www.supermoto4fun.de

Danke an alle Teilnehmer fürs Kommen.
Bei Kaiserwetter sind die Teilnehmer aus Österreich, Italien, Ulm, München, Frankfurt zu uns nach Kaufbeuren gekommen und haben eine spitzen Performance abgeliefert.
Lernerfolg für die Teilnehmer 100%
WR250x sind ein Traum zu fahren für die Teilnehmer, sanft und mit trotzdem hohem Drehmoment gehen die Runden ganz einfach von der Hand.
Nochmal Danke an ALLE, dass wir gemeinsam so einen genialen Tag verbringen durften.
Bleibt weiter so hart am Gas - Top Lehrgang

Gestern wieder Volle Hütte und natürlich ausgebucht in Kaufbeuren mit

www.supermoto4fun.de

Vielen Dank, dass Ihr am Sonntag in Kaufbeuren beim Supermoto Lehrgang dabei wart.
Drei Hammer Gruppen, fair, technisch top und blitzschnell.
Aus den Ländern Schweiz Italien Österreich und Deutschland besuchen uns die Supermoto Fans.
Danke für den super Tag, den wir mit Euch verbringen durften.

Euer Supermoto4fun Team
Haut rein und fährt man quer, sieht man mehr!!!

Bleibt weiter so hart am Gas - Top Lehrgang

Gestern wieder FULLDRIVER und FULL-Gas in Kaufbeuren mit

www.supermoto4fun.de

Danke an alle Teilnehmer des heutigen Supermoto Lehrgangs!
Spitzen Gruppen, super Fahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Neue Erfahrungen und Skills gelernt und viel viel Spaß heute gehabt.
So müssen Samstage sein, wir sehen uns wieder!
Morgen geht es weiter mit den Fortgeschrittenen und einem weiteren Lehrgang, wir freuen uns.

Danke an Alle, Ihr wart SUPER
Euer supermoto4fun Team
Bleibt weiter so hart am Gas - Top Lehrgang

Gestern wieder FULLHOUSE und FULL-Gas in Kaufbeuren mit

www.supermoto4fun.de

Danke an alle Teilnehmer fürs Kommen.
Bei Kaiserwetter sind die Teilnehmer aus Österreich, Italien, Ulm, München, Frankfurt zu uns nach Kaufbeuren gekommen und haben eine spitzen Performance abgeliefert.
Lernerfolg für die Teilnehmer 100%
450er mit Flachschieber Vergaser sind ein Traum zu fahren für die Teilnehmer, sanft und mit trotzdem hohem Drehmoment gehen die Runden ganz einfach von der Hand.

Nochmal Danke an ALLE, dass wir gemeinsam so einen genialen Sonntag verbringen durften.
Bleibt weiter so hart am Gas - Top Lehrgang