Erfolgreicher Lehrgang am 23.07.2017 in Memmingen
Vollgepackt mit 36 Teilnehmern haben wir die Schlacht in Memmingen erfolgreich geschlagen.
Anfänglich mit ein paar Regenschauern, die wir einfach alle gekonnt ignorierten, rockten wir dann ab Mittag den Asphalt in Memmingen.
Vielen Dank an alle weitgereisten Teilnehmer die eine super Show und eine gekonnte Figur am Sonntag abgaben.
Wir freuen uns auf den nächsten Kurs am 20.08.2017 in Memmingen und können es kaum erwarten wieder alle vereint zu haben.
So machen Sonntage richtig Spaß
Danke nochmals an alle Beteiligten Ihr seid der Hammer.

Euer supermoto4fun Team

Nächste Kurse
20.08.17 Memmingen
10.09.17 Memmingen
06.10.17 Memmingen
06.10.17 Memmingen Bernd Hiemer
08.10.17 Memmingen
15.10.17 Memmingen

Sonntag verbringt der richtige Motorradverrückte in Memmingen beim Supermotofahren.... :)
Danke an alle Teilnehmer die so weite Wege auf sich genommen haben, um bei uns Supermoto zu fahren...

Teilnehmer aus Berlin, Stuttgart, Belgien, Schweiz, Österreich und Italien zu haben, macht uns schon ganz schön Stolz.

Es war wieder ein erstklassiges Supermoto Training was uns sehr sehr viel Spass gemacht hat mit allen unseren Teilnehmern und Zuschauern.
Klasse Gruppen, fair, sauber und vorallem mit Spass ohne Ende war alles in allem ein toller Tag mit Euch!

DANKE nochmal an ALLE

Sonne Sonne Sonne
* SUPERMOTO *
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir in Memmingen ein wunderschönes Supermoto Wochenende verbracht.
Vielen Dank an alle die diesen Event möglich gemacht haben und vielen Dank an alle Teilnehmer die weite Wege auf sich genommen haben um an dem Supermoto Lehrgang teilnehmen zu können.
Alle Teilnehmer fuhren fair und haben viel von dem gezeigtem umsetzen können. Einige haben sich schon zur nächsten Veranstaltung angemeldet, also muss das ganz schön Spass machen mit uns... :)
Bis bald, Ihr seid wirklich super, macht weiter so, einfach genial!
Euer supermoto4fun Team

And when the rain beginns to fall....
!!!-dann ist es einfach noch geiler-!!!
Ein Hammer Lehrgang mit dem Beweis, dass wir im Winter in der Halle alles richtig gemacht haben und fleißig Rutschen geübt haben!
8 Stunden Spaß und gute Laune bei eigentlich nicht so tollem Wetter, aber wir haben es mit allen Teilnehmern gemeistert und hatten mal so einen richtig genialen Sonntag.
Viel viel gelernt im Punkto Sicher fahren auf nasser Fahrbahn und das ein wenig Rutschen so richtig Freude macht.
Fährst Du Quer, siehst Du Mehr :)
Danke an alle Teilnehmer, Ihr wart wirklich der BURNER, hat uns sehr viel Freude gemacht mit Euch den Tag verbringen zu dürfen!!!
Dankeschön