Hier könnt Ihr ein wenig über unserer Lehrgänge lesen, wie es Stefan im Selbstversuch erlebt hat und was Euch bei unseren Lehrgängen erwartet. - Natürlich nur Spass pur -
Die Youngster von PTY waren auch bei uns un haben uns Ihre Emotionen mitgeteilt. * WAHNSINN *
Zu lesen ab heute in der CIRCUIT 1/2017
Danke Stefan Eichhorn und Martin Spiecker für die Berichte

Ab heute endlich die ersten OUTDOOR Termine buchbar unter:
www.supermoto4fun.de

Wenn Ihr Fragen habt, einfach raus damit, wir freuen uns auf Euch

FR-Performance Motorradtraining


Neuer Instruktor für FR Performance

TEXT: FR-Performance Motorradtraining am 24.01.2017

Wir freuen uns gewaltig, Euch heute einen Neuen im FR-Team vorstellen zu können: In der kommenden Saison steht allen lernwilligen Racern und solchen, die es noch werden wollen, Werner Schopf als Instruktor zur Verfügung.
Werner ist genauso Race Track-verrückt wie wir. Er investiert mit verschiedenen Projekten viel Leidenschaft in die Rennstrecke. Werner ist seit vielen Jahren in verschiedenen Rennserien aktiv - sein Herz gilt der Langstrecke. Als Instruktor hat er jede Menge Erfahrung und wir schätzen seine freundliche und geduldige Art. Er wird bei fast allen FR-Events dabei sein und sein Wissen weitergeben.


***WIR FAHREN INDOOR NUR ASPEN BENZIN; WEIL UNS UNSERE KUNDEN UND MITARBEITER ES WERT SIND***

ASPEN Racing Rennkraftstoff ist ein Wettkampf-Benzin, das für alle Arten von Motorsport entwickelt wurde, bei denen der Anwender ein Maximum an spezifischer Leistung aus dem Benzin herausholen muss.

Es hat eine gleichmäßig konstante Qualität, was das Einstellen des Motors erleichtert.

Es hat mit RON102/MON89 entsprechend den FIA Regularien die höchste Oktanzahl.

ASPEN Racing entspricht den CIK, FIM und FIA-Normen.

ASPEN Racing ist in zahlreichen Wettrennen erprobt und anerkannt und bewirkt eine saubere Verbrennung und hohe Motorenleistung.

ASPEN Racing enthält kein Blei, Benzol, Toluol, Schwefel oder gekracktes Benzin, d.h. Schadstoffe die zu Gesundheits- und Umweltschäden führen. Die Schadwirkungen von sowohl Benzindämpfen wie Abgasen sind somit drastisch vermindert.

ASPEN Racing ergibt eine verbesserte Luftqualität, die Reizungen in Augen und Atemwege weitgehend eliminiert und die Lüftungs- und Heizungskosten in Indoor-Racing vermindert.
Kaufbeuren 07.01.2017
Gestern wieder FULLHOUSE und FULL-Gas in Kaufbeuren mit

www.supermoto4fun.de

Danke an alle Teilnehmer fürs Kommen. Auch bei schlechten Witterungsbedingungen sind die Teilnehmer von Österreich, Stuttgart, München, Frankfurt zu uns nach Kaufbeuren gekommen und haben eine geile Performance abgeliefert.
Lernerfolg für die Teilnehmen 100%
Da schreit doch die 450er nach mehr fahren... :)
Danke auch an die Organisationen Profi trifft Youngster und das Projekt 64° - wir werden das auf jeden Fall ausbauen und als festen Bestandteil der Trainings einbinden.

Nochmal Danke an ALLE, dass wir gemeinsam so einen geilen Samstag verbringen durften.
Bleibt weiter so hart am Gas - Top Lehrgang
Pressebericht der Bannys vom Rennwochenende in St. Wendel Mai 2015




  Pressemeldung Friedolfing Banholzer-Racing Mai 2015



  Olaf Hilger ist ein echter Motorradfreak. Keine Rampe ist bzw. war ihm zu klein, keine Supermotostrecke zu langsam. Ob Straße oder Offroad, ganz vorne ist und war Hilger immer dabei. Nun ist er als Teamchef des Supermoto Racing Team 711 ("team seven eleven") dabei die norddeutsche Supermoto-Szene bei den Deutschen Meisterschaftsläufen das Fürchten zu lehren. Das Team radio rastenschleifer wünscht ihm und seinem Team alles Gute und viel Erfolg. (Auszug aus der Radio ZuSa rastenschleifer Sendung v. 19.03.2014, alle Rechte bei radio rastenschleifer) http://www.youtube.com/watch?v=qrr2420Pbrk

 

Super Ergebnis unserer Bannys:


Pressebericht

 
Sportbericht aus Rijeka:

Liebe Familie, Freunde, Sponsoren und Freunde des Motorsports,
 
ziemlich verspätet aber endlich im Netz: anbei der Bericht von unserem Rennen in Kroatien/Rijeka vom 19. bis 22. August 2014.
 
Viel Spaß beim Lesen.
 
 
Sportliche Grüße
 
MKL Racing Team
 
Bärbel #94

 
Unsere Bannys:

Pressebericht Grossehain 2014



  Zweirad - Heimatzeitung der fränkischen Biker - hier im Download

http://zweirad-online.de/heft/downloads/ZWEIRAD_2013-12.pdf
http://www.zweirad-online.de/heft/downloads/ZWEIRAD_2013-11.pdf
http://www.zweirad-online.de/heft/downloads/ZWEIRAD_2013-10.pdf
http://www.zweirad-online.de/heft/downloads/ZWEIRAD_2013-09.pdf


  Bahnholzers Presseberichte 10/13:

Sponsoren Vorbericht Großenhain

Pressemeldung Großenhaim

Meisterschaft C1

Meisterschaft S3

  Die Bannys bei einem Supermoto4fun Event:

Limbächer&Limbächer Bikers World ist eines der größten Motorradhäuser Deutschlands. Er hat für seine Mitarbeiter von uns einen Event organisieren lassen. Die Teilnehmer waren begeistert:


Hallo,
 
nochmals vielen, vielen Dank an Dich und Dein Team war echt super.....
 
ich komm auf jeden Fall wieder...
 
ich muss nur mal schauen wie es mit den Terminen klappt.
 
grüssle gerry
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Limbächer & Limbächer Biker`s World
 
Limbächer & Limbächer GmbH
Echterdinger Str. 85
70794 Filderstadt
 
www.limbaecher.de


 
 

Pressebericht von Bahnholzer-Racing,
erschienen am 13.11.2012


Banholzer_Bericht_11_2012.pdf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sensationeller Erfolg bei der Supermoto-Langstrecken WM Oktober 2012

Das Team Supermoto4fun, bestehend aus Christian Milleder und Karl Aumann, trat neben insgesamt 24 anderen Teams auf der Intermot in Köln zum 2. Lauf der Supermoto-Langstrecken WM an und konnte am Ende die Trophäe für den 9. Rang mit nach Hause nehmen.
Besonders freuen wir uns auch über die Konkurrenzfähigkeit und das Durchhaltevermögen der Borossi BT 450 von Christian. Im Großen und Ganzen handelt es sich hierbei um das Motorrad mit dem Supermoto4fun seine Einsteigertrainings veranstaltet und die von jedem, der Kupplung und Bremshebel voneinander unterscheiden kann, mit viel Fun unter Anweisung des nun WM-erfahrenen Teams auf verschiedenen Supermotopisten bewegt werden kann.
Danke an alle, die uns diesen Start ermöglicht und uns bei der Durchführung unterstützt haben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------- Am 3.7.12 in der Speedweek Ausgabe 29 Erschienen ----------
 

Oliver Werner vom SMC-München schrieb am 7.5.12

 

Supermoto4fun.de & Hiemer machen Deal!

Bernd Hiemer kann's nicht lassen - Gott sei Dank! Supermoto4fun.de wird voraussichtlch Ende der Woche die Zusammenarbeit mit dem Doppelweltmeister bekannt geben. Der beste Club der Welt berichtet weltexklusiv!

Bernd Hiemer ist nicht nur für sein außergewöhnliches Talent und fahrerisches Können bekannt. Er kann es auch hervorragend vermitteln. Inzwischen für MZ nur noch auf Asphalt unterwegs, wird er in den Trainings von Supermoto4fun.de auf der Supermoto Bewegungslegasthenikern und fahrerischen Dünnbrettbohrern wie dem Autor die Fehler austreiben. Wir finden's gut!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erschienen in der Motorrad Szene Bayern, April 2012


Motorrad_Szene_Bayern_0412.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Zeitschrift "Zweirad" 3/2012 erschienen


Zweirad_2012-03

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erschienen in der Motocross-Enduro Zeitschrift 03-12


Motocross-Enduro Zeitschrift

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Borossi Presse Info erschienen im Januar 2012


Presse-Info-01-12-Borossi.pdf

-------------------------------------------------------------------------------------------


Erschienen beim SMC München unter News

02.Jan.12 von Oliver Werner

Supermoto4fun: Neue Supermoto-Schule in Bayern!

Wer schon immer mal Supermoto oder Enduro ausprobieren wollte, aber kein passendes Moped hat, kann schon mal die Handschuhe fetten und die Brille polieren. Christian Milleder wird mit Supermoto4fun Kurse anbieten - für kleines Geld, inklusive Leiheisen. Und wer nackt kommt, kriegt auch noch Lederkombi, Helm und Stiefel dazu.

Endlich hat mal wieder jemand unsere heimlichen Gebete vorm Einschlafen erhört. Nach dem Vorbild von Hans Dampf Eder bietet Supermoto4fun mit der Supermoto- und Enduroschule Lehrgänge ab unglaublichen 130€ an. Zum Einsatz kommen dabei ein Dutzend flammneue 450er mit 35PS. Christian Milleder, selbst seit vielen Jahren überall unterwegs, wo es im Amateursport Pokale abzugreifen gibt, macht den Instruktor. Am 17. März geht's los, der erste Termin findet in Schwabach statt. Infos und Anmeldung unter www.supermoto4fun.de bzw. bei info(at)supermoto4fun(dot)de

Instruktor Christian Milleder in Aktion

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

                                                      

NEWS

Januar 2012

Erleben Sie die Borossi BT450 SuperMoto im Renneinsatz auf der Motorradwelt Friedrichshafen vom 27.1. bis 29.1.2012. Christian Milleder vom Borossi Händler Motorrad Milleder aus Petershausen wird im Cup-Rennen in Halle A5 mit der Borossi BT450 SuperMoto an den Start gehen. Sie finden unseren Kooperationsparter SuperMoto4fun.de und Motorrad Milleder an ihrem Stand im SuperMoto-Fahrerlager.

 

geht mit dem neuen Programm 2012 an den Start und informiert Sie über die Fahrer Lehrgänge für Enduro und SuperMoto, die auf den schönsten Strecken Europas stattfinden. Für die Lehrgänge stehen 10 identische und speziell ausgerüstete Borossi BT 450LX zur Verfügung, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen SuperMoto und Endurostrecken angepasst werden.