Hier könnt Ihr ein wenig über unserer Lehrgänge lesen, wie es Stefan im Selbstversuch erlebt hat und was Euch bei unseren Lehrgängen erwartet. - Natürlich nur Spass pur -
Die Youngster von PTY waren auch bei uns un haben uns Ihre Emotionen mitgeteilt. * WAHNSINN *
Zu lesen ab heute in der CIRCUIT 1/2017
Danke Stefan Eichhorn und Martin Spiecker für die Berichte

Ab heute endlich die ersten OUTDOOR Termine buchbar unter:
www.supermoto4fun.de

Wenn Ihr Fragen habt, einfach raus damit, wir freuen uns auf Euch

FR-Performance Motorradtraining

Neuer Instruktor für FR Performance

TEXT: FR-Performance Motorradtraining am 24.01.2017

Wir freuen uns gewaltig, Euch heute einen Neuen im FR-Team vorstellen zu können: In der kommenden Saison steht allen lernwilligen Racern und solchen, die es noch werden wollen, Werner Schopf als Instruktor zur Verfügung.
Werner ist genauso Race Track-verrückt wie wir. Er investiert mit verschiedenen Projekten viel Leidenschaft in die Rennstrecke. Werner ist seit vielen Jahren in verschiedenen Rennserien aktiv - sein Herz gilt der Langstrecke. Als Instruktor hat er jede Menge Erfahrung und wir schätzen seine freundliche und geduldige Art. Er wird bei fast allen FR-Events dabei sein und sein Wissen weitergeben.

***WIR FAHREN INDOOR NUR ASPEN BENZIN; WEIL UNS UNSERE KUNDEN UND MITARBEITER ES WERT SIND***

ASPEN Racing Rennkraftstoff ist ein Wettkampf-Benzin, das für alle Arten von Motorsport entwickelt wurde, bei denen der Anwender ein Maximum an spezifischer Leistung aus dem Benzin herausholen muss.

Es hat eine gleichmäßig konstante Qualität, was das Einstellen des Motors erleichtert.

Es hat mit RON102/MON89 entsprechend den FIA Regularien die höchste Oktanzahl.

ASPEN Racing entspricht den CIK, FIM und FIA-Normen.

ASPEN Racing ist in zahlreichen Wettrennen erprobt und anerkannt und bewirkt eine saubere Verbrennung und hohe Motorenleistung.

ASPEN Racing enthält kein Blei, Benzol, Toluol, Schwefel oder gekracktes Benzin, d.h. Schadstoffe die zu Gesundheits- und Umweltschäden führen. Die Schadwirkungen von sowohl Benzindämpfen wie Abgasen sind somit drastisch vermindert.

ASPEN Racing ergibt eine verbesserte Luftqualität, die Reizungen in Augen und Atemwege weitgehend eliminiert und die Lüftungs- und Heizungskosten in Indoor-Racing vermindert.
Kaufbeuren 07.01.2017
Gestern wieder FULLHOUSE und FULL-Gas in Kaufbeuren mit

www.supermoto4fun.de

Danke an alle Teilnehmer fürs Kommen. Auch bei schlechten Witterungsbedingungen sind die Teilnehmer von Österreich, Stuttgart, München, Frankfurt zu uns nach Kaufbeuren gekommen und haben eine geile Performance abgeliefert.
Lernerfolg für die Teilnehmen 100%
Da schreit doch die 450er nach mehr fahren... :)
Danke auch an die Organisationen Profi trifft Youngster und das Projekt 64° - wir werden das auf jeden Fall ausbauen und als festen Bestandteil der Trainings einbinden.

Nochmal Danke an ALLE, dass wir gemeinsam so einen geilen Samstag verbringen durften.
Bleibt weiter so hart am Gas - Top Lehrgang